Eine Ebene höher Wolfini.at Home » Gästebuch

Gästebuch
Hier kannst Du Deine Kommentare abgeben


Das ganze ist eine Low-Tech Lösung:

Klick hier um mir eine Mail zu schicken

Ich trage den Text dann hier ein. Wozu einfach wenn es kompliziert geht?



Bisherige Eintragungen:

Samstag, 5.11.05

Hallo Wolfini, bin über Penum hier gelandet. Hatte gehofft ein paar Bilder zum 200/2.8 L zu finden. Schade nur, daß man nie sieht, welches Bild mit welchem Objektiv entstanden ist. Deine Seite ist gar nicht schlecht. Einfach und übersichtlich. Der Quellcode ist ein bißchen umständlich ab und zu, aber ok. Man sieht ihm jedenfalls Handarbeit an und eben auch, daß er keinen Frontpage-Ursprung hat. Das gefällt mir. Wegen der Liebe zur Handarbeit und fehlendem PHP (richtig?) möchtest Du wohl auch kein fertiges Gästebuch einbinden. Das kann ich gut nachvollziehen. Nur das Gästebuch ist so doch etwas, ähm, sagen wir nicht unbedingt einladend auf diese Art und Weise ... Aber Low-Tech ist ein Begriff, der mir gerade gut gefällt und mich schmunzeln läßt. *g* Wünsche Dir weiterhin gut Licht und viel Spaß bei Deinem Hobby! -- Grüße, Robin

------------------------------------------

Mittwoch, 28.09.05

Hi Wolfini! Jetzt hab' ich es endlich geschafft deine HP zu besuchen. Herzlichen Glückwunsch, die Seite ist echt gut gelungen und insbesondere die vielen netten Photos, die einen an das eine oder andere event erinnern, laden zu einem längeren Verweilen auf deiner Seite ein. Hätte mir ja in Erinnerung an die legendären Bon Cerny Zeiten gerne auch gleich die Musik files angehört, aber da ich derzeit im Büro sitze wäre dies wohl ein wenig auffällig gewesen. Werde dies aber sicher nachholen! Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht und sende liebe Grüße aus Brüssel, Klaus

------------------------------------------

Montag, 15.8.05

Hi! Ich bin irgendwie auf deine Seite gekommen, weiß aber immer noch nicht genau wie. Ich hab mir deine Fotos angeschaut, deine Texte durchgelesen und deine Musik angehört. Du scheinst ein interessantes Kerlchen zu sein, weswegen ich dich anschreibe, da zwar einiges auf der HP steht, aber man trotzdem nicht viel über dich erfährt. Vielleicht hast du ja mal Zeit zurück zu schreiben. LG Lisi

------------------------------------------

Dienstag, 22.3.05

hi wolfi,

habe gerade die fotos von der promotionsfeier genossen, danke,dass du uns immer wieder auch mit unseren eigenen fotos,die wir womöglich zerstückeln würden, überraschst ;)) na ja , man kann ja nicht immer gut aussehen gell?? habe vergessen auf der party zu fragen warum die vero nicht dabei war....hast du sie viell. verschwinden lassen? ;)) ich hoffe es geht ihr gut..

bis bald u bussi

asli


------------------------------------------

Dienstag, 7.12.04, 9:45

Lieber Wolfini und WolfinianerInnen und die die es noch werden wollen.

Danke für diese Seite. Natürlich besteht bei mir das größte Interesse an der Freunde Seite. Zeigt Sie doch wer wir waren, mit wem wir uns Umgeben haben und wohin wir uns entwickelten.(Mit ein bissi Hochrechnen, wissen wir auch was wir werden könnten) Bei mir gabs viele "Aja, genau, ich kann mich erinnern" Momente und es ist schon sehr lustig sich beim Sentimentalen in Erinnerungen schwelgen zu ertappen.
Mein Einverständnis hast du, weiterhin Bilder zu machen und sie zur Schau zu stellen. (Obwohl ich mir hie und da dachte, um Gottes Willen das kannst ma´ aber nicht antun, aber dann sah ich, dass du es allen angetan hast :-).

Thomas


------------------------------------------

Freitag, 3.12.04, 22:08

hi! bin ich der erste?

na hoffentlich!

also einen DICKEN lob würden unsere deutschen nachbar hier an dieser stelle aussprechen. ich gehe soweit und spreche ihn auch wirklich aus: EINEN DICKEN LOB für underen wolfini. und war houdini ein meister des versteckens so ist unser wolfini ein meister des ausstellens. ich wünsche dir auch alles gute für diese webseite. möge sie uns lange erhalten bleiben auf das du sie hegst und pflegst und weiterprogrammierst und uns freud und genuss widerfährt.

denis


------------------------------------------

Freitag, 3.12.04, 13:56

Es lohnt sich echt das Impressum zu lesen, aber das Gästebuch ist ein Witz oder? Soll ich dir ein paar Seiten nennen, wo du kostenlos ein Gästebuch runterladen kannst?
Fotos sind genial!
Warte auf die Texte und die Musik. Wie viele schlaflose Nächte müssen noch vergehen, bis diese Seiten online sind?
Lg
Claudia